WAS IST YOGATHERAPIE?

Yogatherapie ist die Anwendung der klassischen Yoga-Techniken auf konkrete Beschwerden.

Die Gründe, eine Yogatherapie zu beginnen, sind vielfältig. Sie reichen von mehr Energie im Alltag, über weniger Rückenschmerzen bis zur Unterstützung von psychotherapeutischen Massnahmen im Falle von Depression oder Burnout.

Ganz gleich welches Ziel verfolgt wird, im Mittelpunkt steht immer der Mensch, der als ganzes, zusammenhängendes System betrachtet wird.

Das Besondere an der Yogatherapie ist, dass man lernt, die eigenen Selbstheilungskräfte eigenständig zu aktivieren.

Yogatherapie ist nach Absprache auch sehr gut mit der Schulmedizin und anderen Naturheilverfahren kombinierbar.

Yogatherapie für Jede/n geeignet.

Am Beginn einer Yogatherapie steht ein persönliches Gespräch, bei dem individuelle und medizinische Informationen gesammelt werden.

Anschliessend formulieren KlientIn und YogatherapeutIn gemeinsam ein Ziel, das Mithilfe eines massgeschneiderten Yogaprogramms (Körperübungen, Atemübungen, Meditation und weitere Empfehlungen) erreicht werden soll.

Preise

Behandlung  ·  60 min.  ·  CHF 135.00

Bitte bequeme Kleidung anziehen / mitbringen.

Die Yogatherapie wird von zahlreichen Krankenkassen unterstützt. (www.emr.ch)

Bis 48 Stunden vorher, kostenfrei stornierbar.
24 Stunden vorher sind es 50% und 1 Stunde vorher 100%.

Personal Yoga Training?

Yoga Personal Training

Personal Training ist die ursprünglichste Methode, um Yoga zu lernen. Dabei steht lediglich ein Schüler seinem Lehrer gegenüber und erlernt die Essenz des Yogas. In dieser Form habe ich als Trainer die Möglichkeit mein gesamtes Wissen und meine Erfahrung sorgsam auf die Bedürfnisse oder Beschwerden eines Schülers abgestimmt weiterzugeben.

Du bist interessiert und möchtest gerne mehr erfahren? Dann meld dich bei mir!

NIAMASTE
Alexandra Schilken
+41 76 553 57 58
info@niamaste.ch